Highlight
Gault Millau 2018: LHGV-Mitglieder traditionell führend mehr >>
Liechtenstein zuerst! Beliebte LHGV-Genuss-Gutscheine mehr >>
LHGV-Mitgliedskategorien ab 250.-- p.a. mehr >>
DE
| EN
Detailansicht
Sonntag, 03.09.2017
Die persönlichen Gründe von Valentin Kirchhofer
(LHGV) – Wie mitgeteilt, hat Valentin Kirchhofer, LHGV-Präsident seit 2015, mit Wirkung 23. August 2017 sein Amt niedergelegt. Als Erklärung hat er persönliche Gründe angeführt. Dies hat der Liechtensteiner Hotel- und Gastronomieverband (LHGV) in einer Medienmitteilung entsprechend kommuniziert. 
 
Inzwischen sind Fragen darüber entstanden, was die Hintergründe des Rückstritts sind. Valentin Kirchhofer war von 2012 bis 2017 Vorstandsmitglied im Liechtensteiner Hotel- und Gastronomieverband (LHGV), seit 2015 als dessen sehr geschätzter Präsident. Im Sommer 2017 hat er seinen Arbeitsmittelpunkt aus familiären Gründen weg vom Hotel Restaurant Meierhof, Triesen, nach Zürich verlegt. Nur aus diesem Grund ist er aus dem LHGV-Vorstand zurückgetreten. 
 
Wir wünschen Valentin Kirchhofer alles Gute und bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit. 
 
LHGV-Vorstand