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MWST: Beherbergung erhält Planungssicherheit (Quelle: HotellerieSuisse)
Der MWST-Satz für Beherbergungsleistungen soll über 2027 hinaus fortgesetzt…
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INFORMATIONEN AUS ERSTER HAND, INDEM SIE DIREKT BUCHEN!

09.07.20

HOTREC-Präsident Jens Zimmer Christensen sagte: „ Während wir langsam aus der Haftphase herauskommen, freuen wir uns, dass Tourismus und Reisen in diesem Juli in Europa vorsichtig wieder aufgenommen werden können. Die Hoteliers werden ihr Möglichstes tun, um das erforderliche Maß an Sauberkeit und Hygiene zu gewährleisten. Reisende sollten sich direkt an Hotels wenden, in denen sie einen Aufenthalt buchen möchten, um aus erster Hand detaillierte Informationen über die vom Hotel ergriffenen Maßnahmen zu erhalten und sicherzustellen, dass Sonderwünsche erfüllt werden können . “

Während des gesamten Frühjahrs 2020 waren Hotels in Europa extrem stark betroffen. In den meisten europäischen Ländern erreichte die Auslastung auf dem Höhepunkt der Krise einen Tiefpunkt von unter 10%. Für viele Betriebe wird dieser Sommer eine „Make-or-Break“ -Saison sein: Viele Hoteliers glauben, dass eine direkte Beziehung zu den Gästen ein entscheidender Faktor sein könnte, um über die Runden zu kommen. Die Hoteliers sind auch besorgt über den Mangel an Unterstützung und das unzureichende Verhalten von Online-Buchungsplattformen während des gesamten COVID-19-Zeitraums, in dem hohe Provisionsgebühren und schlecht behandelte Stornierungen und Beschwerden von Kunden aufrechterhalten wurden.

Um die Beziehung zu stärken und das Bewusstsein für die vielen Vorteile von Direktbuchungen für Gäste zu schärfen, haben HOTREC und seine Mitgliedsverbände eine europaweite BOOK DIRECT-Kampagne gestartet. Die Kampagne wird von einem Logo und verschiedenen Werbeartikeln wie Aufklebern, Flyern, Displays usw. begleitet. Das Download-Material für die Kampagne ist kostenlos erhältlich und zusätzliche Werbeartikel gegen eine geringe Gebühr für europäische Hoteliers in mehreren Sprachversionen unter https: // www. book-direct-shop.eu/ .

Markus Luthe, Vorsitzender von HOTREC für Online-Vertrieb, fügte hinzu: „ Unsere BOOK DIRECT-Kampagne zeigt, dass ein direkter Kontakt zwischen Gästen und Hotelier der beste Weg ist, um sicherzustellen, dass spezifische und persönliche Anfragen vertraulich und effizient besprochen und beantwortet werden können. Die direkte Beziehung trägt, wie überall im Leben, dazu bei, die Verbindung zwischen Lieferant und Gast enger und vertrauter zu machen. Wenn Sie online nach einem Hotel in einem ausgewählten Ziel suchen, sollten Sie daher in den Suchergebnislisten nach unten scrollen, um auch auf die tatsächlichen Websites der Hotels zuzugreifen und Preise und direkte Kontaktdaten zu überprüfen . “

Für weitere Informationen : www.hotrec.eu

PRESSEKONTAKT : Jacques Lovell, +32 (0) 2 504 78 42, jacques.lovell(at)hotrec.eu

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